Wie alles begann...

Im August 1995 haben sich 2 engagierte Erzieherinnen mit viel Elan und tollen Ideen daran gemacht, den Stadtbezirk Neukölln mit einer kleinen Wohlfühloase für kleine Spatzen und deren Eltern zu bereichern. Aus dem Besten der zahlreichen Erziehungsrichtungen sowie den vielfältigen eigenen und langjährigen Berufserfahrungen wurde für den Verein "Berliner Spatzen" e.V. eine ganz individuelle Konzeption erstellt.

Als im Jahr 2001 ein Aufruf durch die Presse ging, weitere Kita-Plätze in Berlin zu schaffen, ergriffen wir nochmals die Initiative und eröffneten im Januar 2002 die Kita Traumhaus in der Regattastraße 130 in 12527 Berlin-Grünau. Hier werden nun auf 3 Etagen und in 3 altersentsprechenden Gruppen insgesamt 50 Kinder zwischen dem 1. Lebensjahr bis zum Eintritt in die Schule, durch ein Team von 8 Erzieherinnen in familiärer Atmosphäre liebevoll betreut.

>> Steckbrief Kita Traumhaus

Neugierig geworden? Dann sehen Sie sich in Ruhe auf unseren Seiten um.
Bei Fragen helfen wir gern weiter. Ihr Kita-Traumhaus-Team